An erster Stelle steht bei uns die Qualität mit der wir dich fit für den Straßenverkehr machen und zwar zu fairen Preisen.


Bei den Führerscheinkosten kommt es auf viele Faktoren an, wie zum Beispiel die gewählte Führerscheinklasse und deinen eigenen Bedürfnissen, welche den Preis des Führerscheins beeinflussen. Natürlich spielt auch die Anzahl der benötigten Fahrstunden auf dem Weg in die Freiheit eine Rolle. Jeder Mensch ist individuell und lernt auf seine eigene Art und Weise.

Die gesamte Ausbildung ist also abhängig von deinen persönlichen Fähigkeiten

 

Durch unsere geschulten Fachkräfte versuchen wir bereits ab dem ersten Kontakt eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, denn auch ein gewisser Wohlfühlfaktor während der Fahrstunde trägt zum schnellen und effektiven Lernen bei

Gerne beraten wir dich "live" bei uns in der Fahrschule, somit hast du die Möglichkeit dir ein unverbindliches Angebot einzuholen und kannst dir schon einmal ein persönliches Bild von uns machen, denn Gespräche vermitteln immer noch mehr als 100 Klicks.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Grosser